Willkommen auf der Homepage der Sonnensteinschule Horsten

Vielleicht erinnern Sie sich an Ihren Besuch der Sonnensteinschule Horsten, möchten sich zu unserer Homepage äußern oder haben Lust, uns etwas Anderes mitzuteilen. Wir freuen uns  über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

8 Einträge auf 2 Seiten
Kirstin und Frank Grafe
07.07.2020 14:35:42
Liebes Kollegium der Sonnensteinschule Horsten,
nach beinahe 16 Jahren endet für uns nun die "Ä­ra-­Sonnensteinschule" als Eltern von Grundschulkindern.
Wir möchten uns bei euch allen, aber insbesondere bei Susanne Bökhaus, Karin Motzki sowie Wolfgang Bohnsack, für die vielen schönen Jahre bedanken!
Alle unsere Kinder, jedes mit ganz eigenen "Ecken und Kanten" oder lustigen Eigenarten, wurden immer sehr liebevoll und kompetent durch ihre Grundschulzeit begleitet, gefördert und gefordert!
Alle unsere Kinder sind immer gerne zur Schule gegangen und wir als Eltern wussten unsere Kinder in den besten Händen!
An alle Eltern mit Grundschulkindern, die in Betracht ziehen, nach Horsten oder Etzel umzuziehen:
Tut es und meldet eure Kinder an der Sonnensteinschule an! Euch erwartet eine charmante kleine Schule mit engagierten Lehrern, motivierten pädagogischen Mitarbeitern, abwechslungsreichem Ganztagsangebot und vielen Möglichkeiten, euch als Eltern einzubringen! Nebenbei lässt es sich hier auch sehr schön leben :-)
Ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit,
Kirstin und Frank Grafe
Carsten Obermeier
05.12.2019 15:00:34
Meine Tochter geht auf diese Schule und nachdem ich sie mir auch mal persönlich anschauen durfte, bin ich mir sicher dass sie dort auch gut aufgehoben ist.

"lesen", "schreiben" und "rechnen" lernen, sei Dir sicher, dass Papa in Gedanken immer bei Dir ist und Dich lieb' hat.

Papa
Thomas Weinknecht
12.09.2019 12:40:14
Ich ging hier im Jahre 1959 für ein halbes Jahr zur Schule, um das freundlich-familiäre Klima des Ehepaar Kondeks, (Er war damals der Rektor) bei dem ich wohnte und die gute Seeluft zu genießen, denn ich war schwer krank aus Göttingen hier her zur Erholung geschickt worden.
Die Zeit mit den vielen freundlichen Mitschülern in der einklassigen (!!!) Grundschule und auf vielen Streifzügen in der Umgebung hat mir gut getan.
Defer C. Rains
11.10.2018 11:49:08
Ich bin als Kind auf diese Grundschule gegangen und habe immer noch wunderbare Erinnerungen an diese Zeit.

Grüße aus Köln am Rhein!
Oliver Waischnor